Skip to main content

Social Media
Creative Ads

die nicht nur gut aussehen, sondern auch performen

Ich erstelle Content für Social Media. Animert oder statisch, lustig oder spannend – für Image oder Abverkauf.

Ich konzentriere mich dabei vor allem auf die Gestaltung und Animation der Werbeanzeigen. Um eine möglichst hohe Conversion zu ermöglichen, sind meine Creatives immer individuell und zielen auf das passende Medium ab.

Ich gestalte Ads, die bis zum Schluss angeschaut werden und die nicht austauschbar sind.

Du erhältst somit am Ende kein zusammengeschnittenes Stockmaterial, sondern individuelle Werbeanzeigen, die 100% zu deinem Unternehmen passen.

Die meisten Ads gestalte ich für Ephny, eine Social Media Agentur aus München. Mit bis zu 130 E-Commerce-Klienten gehört Ephny zu den Top Agenturen für Facebook-Ads.
Ich arbeite bereits schon ein paar Jahren als Freelancer für Ephny, u. a. für namhafte Kunden wie Unicef, HUK-Coburg oder Möve.

Das kleine 1x1 für deine erfolgreiche Social Media Kampagne

Mit dem Ephny Holiday-Guide steht einer perfekten Planung für Social Media Kampagnen nichts mehr im Weg. Zahlreiche Insights und Tipps sorgen für den maximalen Erfolg in Sachen Online Shops.

Weitere Projekte mit Ephny

Für Ephny gestalte ich verschiedene Kommunikations-/Werbemittel der HUK-Coburg.
Social Media-Auftritt Templates, Kategorie-Posts
CI-Inhalte uvm.