Tanzen im Grünen

Tanzen im Grünen ist ein eintägiges Techno-Festival, das im Marienbergpark in Nürnberg heimische und international bekannte DJs präsentiert. Für das, jedes Jahr anstehende, Festival im Juli durfte ich das neue Erscheinungsbild gestalten.

Darunter zählt zB. Entwicklung des kompletten Corporate Designs und Aufbau der Markenkommunikation. Unter anderem habe ich das Tanzen im Grünen-Logo, Keyvisual Artwork und Werbemittel wie Bauzaunbanner, Newsletter und Social Media-Posts umgesetzt.

verschiedene Keyvisual-Ansätze

WEIRD Festival

Das Echelon Festival bringt das Original WEIRD Stage Erlebnis ins Münchner Zenith und schafft einen Raum, in dem es keine Grenzen für Verrücktheit gibt. Für das Event am 30.12.2022 durfte ich das grafische Konzept übernehmen und für die passende, verrückte Erscheinung sorgen.