Bayrische Tradition
neu gestalten.

Der Gasthof Baiernrain hat sich über die letzten Jahre einen Namen gemacht. Die idyllische Lage mit Ausblick auf die bayrischen Voralpen, traditioneller Flair mit familiären, authentischen Familien-Background und einem eigenen besinnlichen Biergarten machen ihn zu einen der Top Gasthöfe in Bayern und Umgebung. Mit fast 700 Bewertungen (8.0 Booking.com) kein unbeschriebenes Blatt in der Gastro-Szene.

Ein Redesign, dass bayrische Tradition mit moderner Designsprache verbindet. Passend zum Umbau der Räumlichkeiten des Gasthofes wurde auch die Außenkommunikation angepasst. Ein neues Logo, Visitenkarten und vorallem neue Speise- und Tageskarten sollten nun ansprechender und zeitgetreuer gestaltet werden.

Der Gasthof hat über die Jahre viele Stammkunden und lokale Besucher gewonnen. Diese sollen sich selbstverständlich, nach wie vor mit dem Gasthof identifizieren können. Auch die Wiedererkennung muss gewährleistet sein, somit macht eine „komplette“ Neugestaltung keinen Sinn. Das neue Design sollte in irgendeiner Form die bisherige Gestaltung aufnehmen und neu verpacken.

Webdesign, Speisekarten-Gestaltung, Fotoshooting

Gestaltung verschiedener Weinetiketten

Visitenkarten-Gestaltung

Diverse Flyer-Gestaltung

Logo- und Icon-Entwürfe