Skip to main content

Deine Website
in ein optimales
Licht gerückt.

Als selbstständiger Grafik- & Webdesigner profitieren meine Kunden nicht nur von einer hübschen Seite, sondern auch von einem gut durchdachten Konzept.

Mein Ziel dabei ist es einen Seitenbesucher in einen Kunden zu verwandeln.

Meine Aufgabe: Einen Webauftritt kreieren, der im Gedächtnis bleibt und sich von der Konkurrenz abhebt.

Wie? Mit einem professionellen & authentischen Auftritt Ihres Unternehmens.

Projektablauf

1

verstehen

Bevor ich mit der eigentlichen Realisierung des Webauftrittes anfange möchte ich Dich und dein Unternehmen kennenlernen. Dieser Schritt ist sehr wichtig um sicherzustellen, dass ich deine Vision und Identität verstehe und repräsentieren kann.
Ich notiere mir die wichtigsten Punkte und erstelle ein individuelles Angebot für Dich.
2

analysieren

Bei der Analyse nehme ich die aktuelle Website und Konkurrenz genau unter die Lupe. Wie bieten sich Chancen, den Besucher richtig zu lenken und deine Marke authentisch und überzeugend zu positionieren? Welches Material steht mir zur Verfügung und wie kann ich mich einbringen um zusätzliche Benutzerfreundlichkeit zu schaffen?
3

optimieren

Nachdem wir den Umfang und die Unternehmensziele definiert haben, finde ich einen passenden Stil und helfe Dir Vorüberlegungen auszutüfteln. Ein beiderseitiges Vertrauen ist sehr wichtig um den größtmöglichen Nutzen zu liefern.
4

umsetzen

Steht das Konzept, realisiere ich das Projekt und kümmere mich um den Aufbau der Seite. Schulterblicke und ein konstruktiver Austausch gehören auch zu dem Prozess. Ich habe einen sehr hohen Qualitätsanspruch und das Projekt gilt erst als abgeschlossen, wenn beide Seiten mit dem Ergebnis zufrieden sind.

Projektbeispiele

Landhotel & Gasthof Baiernrain

Certina Holding AG

PEH AG Branding

Web Projects 2017/18