Skip to main content
01

Event- & Messe

Ich entwickele umfassende Gestaltungskonzepte für Events und Messen. Von der Konzeption des Keyvisuals bis zu klassischen Werbemitteln und Großformatbannern.

02

Web Design

Ziel ist es, einen Webauftritt zu kreieren, der im Gedächtnis bleibt und sich von der Konkurrenz abhebt. Wie? Durch ein professionelles, authentisches Aussehen und eine schlüsselfertige Programmierung.

03

Social Media

Werbeanzeigen mit nur einem Zweck: Maximale Conversion. Animiert oder statisch, lustig oder spannend – für Image oder Abverkauf – Hauptsache performant.

04

Editiorial

Gestaltung von Zeitschriften, Zeitungen, Magazinen, Broschüren und Büchern. Eine druckgerechte Aufbereitung und ein Gespür für Typografie und Layout machen den Unterschied.

05

Corporate Design

Dazu zählt die Entwicklung von Corporate Designs und dazugehörigen Manuals/Styleguides. Bei einer Neugestaltung definiere ich zB. Logo, Signet, Typografie, Farbwelt und das Aussehen von klassischer Geschäftsausstattung. Es gibt bereits Logo etc.? Kein Problem – Ich arbeite ebenfalls auf bestehenden Corporate-Inhalten und helfe diese auszubauen oder fachgerecht umzusetzen.