Nice to meet you.

Ich bin Ken, lebe und arbeite in München, Deutschland. Nach meiner Ausbildung als Mediengestalter bei Publicis Pixelpark war ich 3 Jahre erst als Junior- dann als Art-Director bei der Unique Concept (jetzt inspired GmbH) einer 360 Grad Agentur. Kundenerfahrung habe ich bei vielen großen Unternehmen gesammelt beispielsweise BMW, Siemens, Acivision Blizzard aber vorallem bei Walt Disney im Kino und PoS-Bereich.

Parallel zu meinem derzeitigen Hochschul-Studium an der MDH München, arbeite ich an eigenen Projekten und als Freelancer für mittelständische Unternehmen.

Gute Musik und Kaffee sind meine treuesten Wegbegleiter. Hochauflösende Bilder, strukturierte Ebenen und frische Druckerpatrone lassen mein Herz höher schlagen.
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und spannenden Projekten. Lassen Sie uns starten!