Skip to main content

Hi, ich bin Ken.

Freut mich, dass Du vorbei schaust!

Das zeichnet mich aus
zeitnahe Realisierung

Wobei die Kreativität natürlich nicht zu kurz kommt.

01

Erst zufrieden, wenn Du es bist

Ich bin immer an einer Win-Win-Situation interessiert –
Der Auftrag gilt erst als abgeschlossen, wenn Du und ich zufrieden sind.

02

jung, dynamisch & fresh

Leistungsstarke Hardware, neueste Software und effizienter Workflow –
Ich bin auf dem neusten Stand und immer an Optimierung interessiert.

03

Kundenerfahrung
Über mich

Mediengestalter Digital und Print, B.A. Mediadesign

Ich habe neben meiner Ausbildung (Mediengestalter) und meinem Bachelor of Arts (Media Design) viel Zeit in Kreativagenturen verbracht. Ich kenne den klassischen Agentur-Workflow und gängige Projektabläufe, daher bin ich davon überzeugt, dass in vielen Fällen ein gut ausgewählter Freelancer die bessere Wahl für ein Unternehmen sein kann.

Denn durch den direkten Austausch mit mir als Grafiker und Geschäftspartner kommt das Feedback zu 100% bei der richtigen Person an. Du bekommst somit immer eine klare Einschätzung und die Kommunikation muss nicht um 3 Ecken laufen. Das spart nicht nur Kosten sondern auch Zeit. Zeit die oft knapp ist.

Als Freelancer habe ich das Privileg, an eigenen Kundenprojekten zu arbeiten und bin auch deshalb immer 110% dahinter. Eben nicht weil ich muss, sondern weil ich will.

Diese Tatsache und die damit verbundene ständige Abwechslung ist für mich das Geheimrezept um immer kreativ und motiviert bei der Arbeit zu sein.

Was ich sonst noch so mache

Der Übergang zwischen meiner Arbeit und meinem Privatleben ist oft fließend. Auch wenn ich nicht an Projekten arbeite, suche ich kreativen Austausch und bin offen für neuen Input. Aktuell finde ich das Thema „Erweiterte Realität“ (also alles was mit AR, VR, MR zu tun hat) super spannend und arbeite daran, dieses zukünftig in mein Leistungsangebot zu integrieren.

Fotografieren/Filmen ist schon immer ein großes Hobby von mir gewesen bzw. hilft mir auch einfach mal den Kopf frei zu bekommen.
Gute Musik und Kaffee sind meine treuesten Wegbegleiter. Hochauflösende Bilder, strukturierte Ebenen und frische Druckerpatrone lassen mein Herz höher schlagen.